Frage von katjalolli, 114

Mein Spotify lässt sich weder downloaden noch öffnen, wie krieg ich es wieder hin?

Ich hab mir Spotify auf meinem Laptop gedownloadet, es ging auch eine Weile ohne Probleme, nur seit einigen Monaten kommen immer öfter die Fehlercodes 18 oder 6 vor, wenn ich die App öffnen möchte. Das führt dazu, dass die App sich nicht öffnen lässt (Error Code 6) oder wenn man Spotify deinstalliert und neu installieren möchte, der neue Download nicht funktioniert (Error Code 18) . Meinen Laptop habe ich auch schon auf Viren geprüft, aber es sind keine vorhanden. Was kann ich tun, damit ich Spotify wieder ohne Probleme nutzen kann?

Antwort
von Cappuccino94, 92

Am besten mal Laptop neu starten.... (zurück setzten ) hat Bei mir geholfen Wenn nicht vielleicht mal sportyfy anschreiben...

Hoffe ich konnte helfen; )

Viel Glück noch Und schönen tag noch;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community