Frage von DaddysGirl435, 102

Mein Sportlehrer belästigt mich.Was soll ich machen?

Guten Morgen allerseits, ich (w15) habe ein sehr großes Problem mit meinem Sportlehrer (23).Vor 4 Wochen gab er mir nach der Stunde einen klaps auf den Hintern.Ich fand das natürlich sehr abartig und habe ihn gefragt warum aber er meinte nur das wär' "ein versehen".In der Stunde darauf habe ich am Ende beim aufräumen geholfen,d.h wir waren alleine.Er kam auf mich zu und meinte,ich hätte schöne große Brüste.Ich konnte mich zum Glück von ihm losreißen.Vorgestern kam er dann zu mir in die Umkleide und hat versucht mich zu vergewaltigen. Ich bin momentan wirklich verzweifelt.Was sollte ich eure Meinung nach machen? Danke im Voraus! LG

Antwort
von Tommkill1981, 102

Am besten sofort mit deinen Eltern darüber reden oder mit einem Vertrauenslehrer. Dem das genauso schildern wie Du es hier geschrieben hast. Am besten einen großen Bogen um diesen Typen machen. Aber warte nicht allzu lange damit, mit jemanden zu reden, ich würde dem ganzen schnell ein Ende setzen. Denn erst dann wirst Du deine Ruhe vor diesem Typ finden. Auch wenn es nicht leicht ist als Frau mit jemand anderen darüber zu reden, doch da solltest Du Dich einfach überwinden. Erst dann kann Dir geholfen werden.

Antwort
von reginarumbach, 85

das sind schwerwiegende anschuldigungen. du solltest zum vertrauenslehrer der schule gehen und du solltest, wenn alles wahr ist, auch anzeige stellen gegen ihn. eltern?

ein lehrer, der noch so jung ist, hat eine lange karriere vor sich. wenn er schon jetzt nicht in der lage ist abstand zu seinen schülerinnen zu halte, dann sollte er in zukunft nicht mehr unterrichten dürfen.

Antwort
von Geisterstunde, 71

Sprich mit Deinen Eltern und dem Schulrektor. Wenn es nichts nützt hilft nur eine Anzeige bei der Polizei.

Antwort
von nettermensch, 79

ich setzt jetzt vorraus, das es stimmt. melde das dringend deine schule von diesen vorfall. und natürlich must du deine Eltern in kenntniss setzten. und dann natürlich ihn anzeigen.

Antwort
von jumper121, 75

Spreche mit deinen Eltern darüber oder gehe zur Polizei

Antwort
von CodSpieler99, 74

Sprich mit deinem Lehrer und deinen Eltern. Sogar die Polizei kann helfen. Hattest du Augenzeugen die den Versuch gesehen haben? Weil nichts machen wird nichts bringen.

Kommentar von DaddysGirl435 ,

Ja,ein paar meiner Mitschüler haben alles mitbekommen aber denen interessiert das alles nicht.

Antwort
von LaryDerLobster, 58

Hast du nichts besseres zu tun, als dir irgendwelche dummen Szenarien auszudenken? Falls das mit dem Arschklapps stimmen sollte, dann wars ja ne hochintelligente Entscheidung alleine mit dem Sportlehrer in der Halle aufzuräumen.....Aber ich glaube es dir trotzdem nicht...nur wenn du bestätigst, dass dein IQ unter 70 liegt. Aber vermutlich würde dich im RL ehh niemand anfassen.... Ich wette, du bist ziemlich kräftig und KEIN Jungenmagnet und willst einfach nur Aufmerksamkeit.

Antwort
von amesas, 69

Ich würde mit meinen Eltern reden un ihn wegen sexueller Belästigung anzeigen.

Antwort
von Thaddeus99, 77

Geh zur Schulleitung und meld das und dag dem Lehrer das du es nicht möchtest und wenn er es nicht sein lässt dass du zu den anzeigst und macht er das nochmal geh ihm anzeigen

Antwort
von Bienithebest, 62

Schritt 1 :Eltern, Schritt 2 :Schulleitung oder Polizei

Antwort
von DerBobba3, 63

Zeig ihn an oder sag deinen/deiner Rektor/Rektorin bescheid.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten