Frage von VSduden, 42

Mein Spliss macht mich verrückt!?

Hallo zusammen. Ich habe ein zerreißendes Problem. Und zwar: Mich macht Spliss verrückt!!!!! Immer wenn ich ein Splisshaar finde werde ich total aggressiv, habe ich das Bedürfnis mir die Haare abzuschneiden. Aus diesem Grund habe ich überall in meiner Umgebung Scheren deponiert. Einmal ist es sogar ausgeartet, als ich ein Mädchen mit total kaputten Haaren sah, bekam ich solch eine Wut und Panikattacken. Ich ging zu ihr und brüllte sie an, fragte warum sie ihre Haare so behandelt. Dann riss ich ihr an den Haaren und schnitt ein großes Stück bis zu den Ohren ab. Sie wollte mich anzeigen, aber ich konnte mich noch aus der Situation retten! Ich habe diese Geschichte deshalb erzählt, da ich dringend Hilfe brauche, aber nicht weiß was ich tun soll!!!

Antwort
von Missiie2016, 25

Liebes...

Wenn du doch selber sagst, dass du Hilfe brauchst und dieses auch so erkennst...

Dann schwing doch deinen Hintern zu einem Psychologen und da wird dir geholfen!
Hier vermutlich eher nicht.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 20

Geh zum Psychologen

Antwort
von Sophielindner, 23

Ich glaube du solltest mal zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten