Frage von Titansnake, 131

Mein spiel stürzt ab, aber warum?

Hey vor einigen tagen habe ich mein Windows 10 (neu) mit einer CD herruntergeladen dießmal aber auf Englsch. Nun habe ich all meine Programme wieder herruntergeladen Steam, Rust, ect. darunter auch Minecraft. Immer wenn ich Es starte läuft es solange bis ich eine Welt ausgewählt habe also wärend ich mich einlogge oder das selbe nur mit onlineservern. Wenn ich das dann gemacht habe stürzt mein spiel ab und komme wieder auf den Launcher warum? kann mir wer da bitte helfen ?

Antwort
von Titansnake, 48

Das kommt immer bei mir weißt jetzt nicht  was das bedeutet


[20:49:53] [Client thread/INFO]: [CHAT] Unser Forum findest du auf www.knickscraft.de
[20:49:53] [Client thread/INFO]: [CHAT] >>> Viel Spaß! :) <<<
[20:49:53] [Client thread/INFO]: [CHAT]
#
# A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
#
# EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x00007ffe74a52177, pid=5960, tid=3892
#
# JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18)
# Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.25-b02 mixed mode windows-amd64 compressed oops)
# Problematic frame:
# C [ig75icd64.dll+0x12177]
#
# Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows
#
# An error report file with more information is saved as:
# C:\Users\Moritz\AppData\Roaming\.minecraft\hs_err_pid5960.log
#
# If you would like to submit a bug report, please visit:
# http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp
># The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.
# See problematic frame for where to report the bug.
#
AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Antwort
von GropplerterTV, 49

Manchmal kann es sein das deine treiber komplett gelöscht werden hatte ich auch google mal deinen pc und installiere ein treiber paket

Kommentar von Titansnake ,

ich finde kein (treiber paket) weiß auch nicht wirklich was das ist vl könntest du mir ja einen link schicken :D

Antwort
von xfallinlove, 80

Steht da ein Crash log?

Kommentar von Titansnake ,

Wiegesagt es haut mich einfach nur zurück in den launcher

Kommentar von xfallinlove ,

Es gibt aber manchmal im Launcher oder in dem .minecraft Ordner crash rlogs, schau mal nach.

Antwort
von Ishidres, 29

Zeile 16: Wenn ich nur wüsste was Minidumps sind...

Kommentar von Titansnake ,

keine ahnung :(

Kommentar von Ishidres ,

ich google mal für dich...

Kommentar von Ishidres ,

Ok, probier das mal aus: 1. Launcher und Profil Einstellungen öffnen 2. Unten bei JVM Arguments eien Haken setzen 3. Alles in der Zeile daneben rauslöschen und durch -Xmx1G ersetzen 4. Speichern und Minecraft starten -> Wenns noch immer nicht geht, mir sagen und den Crash schicken -> Falls es jetzt wieder klqppt würde mich mich über nen Stern freuen :) Viele Grüße Įşħίđғέş

Antwort
von Cazperrr, 63

Grafikkartentreiber aktuell?

Kommentar von Titansnake ,

mmm ich glaube daran liegt es nicht lief ja davor auch aber trozdem --> ich glaube es ist die cpu oder? :D also wenn ja ist es ,,Intel Core i3 4130´´

Kommentar von Cazperrr ,

Was soll die CPU damit zutun haben? Welche Graka hast du,wieviel Ram?

Kommentar von Titansnake ,

Ram ist es --> 4GB DDR3

Kommentar von Cazperrr ,

Ne ist es nicht, 4GB Ram reichen. Welche Graka hast du?

Kommentar von Titansnake ,

Also ich habe einen 

ACER Aspire XC-605 ich finde nicht herraus welche Grafikkarte er hat. :/

Kommentar von Cazperrr ,

Bei Windows 7 --> Start > Rechtsklick auf Computer > Eigenschaften > Geräte Manager

Kommentar von Titansnake ,

System 

Processor: Intel(R) Core(TM) i3-4130 CPU @ 3.40 GHz

Installed memory (RAM): 4,00 GB (3,81 GB usable)

System type: 64-bit Operating Sytem, x64-based processor 

Hoffe eines davon ist es weil mehr steht da nicht :I

Kommentar von Cazperrr ,

Du bist immernoch nicht beim Geräte Manager.

Kommentar von Titansnake ,

Intel(R) HD Graphics 4400

Kommentar von Cazperrr ,

Ah,kk. Hast beim Kauf 100% ne CD mit Treibern bekommen. Hast du davon ALLES installiert?

Kommentar von Titansnake ,

OK, ich hab die CD


Kommentar von Titansnake ,

Ok ich habe alles installiert ich versuche es jetzt

Kommentar von Titansnake ,

Funktioniert immernoch nicht


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community