Frage von Dineox, 49

Mein Spiel startet nicht vollständig?

Guten Morgen/Tag/Mittag/Abend, Ich habe ein Problem in äußerst vielen Spielen.Das Problem ist relativ schwer zu beschreiben aber ich versuche es trotzdem. Also ich starte ein spiel wie Hearthstone. Leute die dieses Spiel kennen,wissen, dass nachdem man das spiel gestartet hat das blaue logo von Hearthstone von Blau auf ein Hellblau aufblinkt und dann der Hearthstone Schriftzug erscheint. Bei mir bleibe ich lediglich bereits bei dem Blauen Logo stecken und höre bereits den Gastwirt mich begrüßen. Ich bin in der lage die verschiedenen Spielmodi anzuklicken,ohne zu wissen was ich gerade klicke(Ich bin in diesem moment immer noch im soggenannten Ladescreen).Nach einem Update oder einer Deinstallation des Grafiktreibers bin ich wieder in der Lage das Spiel ein mal erfolgreich zu starten. Falls ich aber dieses Spiel wieder schließe und dann wieder starten möchte,werde ich wieder zu meinem am Anfang erwähntem Problem zurückbefördert.Hearthstone ist aber nicht das einzige Spiel was darunter leidet. Spiele wie League of Legends und Counter Strike Global Offensive leiden auch unter diesem Problem. Ich würde mal sagen es liegt an meiner Grafikkartte ( XFX R9 280X DD 3GB), oder an der fehlerhaften Crimson Software. Hatte jemand schon das gleiche Problem oder weiß, wie ich dieses Problem lösen kann ? Dieses Problem habe ich bereits seit 2 wochen und ich hatte grad ein Update auf die Version 15.6.1 und mein Problem wurde nichts gelöst. Falls ihr Lösungen habt würde mich das sehr freuen!

Ich hoffe ich habe es so detailliert wie möglich beschrieben.Falls nicht, stellt mir noch Fragen, welche mich und euch vielleicht weiterbringen könnten.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

LG.

Antwort
von MrDudefragt, 11

Windows Updates und Grafikkarten Treiber aktualisieren das wird es sein

Kommentar von Dineox ,

Windows updates kriege ich nicht oder ich weiß einfach nicht,dass ich welche habe...da müsstest du mir den pfad zeigen (auf windows 10) aber meinen grafiktreiber aktuallisiere ich immer direkt also daran kann es nicht liegen

Kommentar von MrDudefragt ,

dann aktualisieren sie sich bestimmt automatisch Hm dann weiß ich auch nicht weiter probier es mal in Computer / Gaming Foren

Antwort
von Groundwater, 21

Deinstallieren und Steam auch

Kommentar von Dineox ,

Also ich habe vorhin schon Hearthstone deinstalliert. Leider hat dies nicht geholfen

Kommentar von Groundwater ,

Pc neu aufsetzen

Kommentar von MrDudefragt ,

hearhstone läuft nich über steam ! Ich konnte hearthstone einmal nicht starten als ich ein zweiten Bildschirm Hatte , versuch mal deinen wenn du einen hast auszustecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community