Frage von Sebastian0706, 40

Mein Spiel lässt sich nicht deinstallieren.(Android)?

Hey Leute ich habe ein kleines Problem und zwar: Mein Spiel lässt sich nicht deinstallieren.Es Ist nicht im Anwedungsmanager aufgelistet und im Play Store kann ich das Spiel entweder öffnen oder aktualisieren.Es ist von ist von einem der größten Android-Spiele Hersteller.Deswegen schließe ich aus ,dass es ein Trojaner ist .Kann mir jemand irgendwie weiterhelfen?

Antwort
von CreepiKev, 26

Versuch mal so eine extra App zu installieren wo man seine Apps deinstallieren! Guck halt einfach mal im Play Store nach Apps mit denen du Apps deinstallieren kannst!

Antwort
von ichfragalle, 30

Welches Spiel ?

Kommentar von Sebastian0706 ,

Blitz Brigade 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten