Frage von Foedi83, 28

Mein Spiel ist größer als mein Laptopbildschirm und ich kann nur die helfte sehen kann mir einer helfen?

Hallo ich habe mir ein spiel gekauft und habe es eingestellt, zuerst war der spielebildschirm ganz klein so 1/4 des bildschirms dan habe ich auf vollbild geklickt und nun ist der spielebildschirm doppelt so größ wie mein laptop und ich kann ich auf die optionen klicken weil es schon außerhalb des computers ist und kleiner machen kann ich es nich weil ich es nicht kann . kann mir bitte einer helfen ich bin ratlos und möchte sehr gerne mal diese spiel spielen würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt Lg tomi

Antwort
von Nevermind1992, 12

Auflösung anpassen:

Win10: Auf dem Desktop rechtsklick Anzeigeeinstellungen -> erweiterte Anzeigeesinstellungen -> Auflösung. Die dort eingestellte Auflösung sowie die im Spiel eingestellte Auflösung müssen identisch sein. Dann ist alles sichtbar

Antwort
von Florian1323, 19

Bei dem Bildschirm gibt es eigentlich immer paar tasten, da müsste ein dabei sein, wo du die Einstellungen für den Bildschirm aufrufen kannst, klickt da drauf und such nach automatische (Bildschirm-)anpassung

Kommentar von Foedi83 ,

Aslo ich habe halt windows 8 und mal schauen ob das klappt aber danke :)

Antwort
von Lenoman, 8

Auflösung ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten