Frage von JoanxChase, 104

Mein Spiegelbild ist irgendwie anders, hilfe?

Ja wie schon oben steht:

Mein Spiegelbild sieht auf dem großen Spiegel in meinem Zimmer irgendwie... anders aus. Alle anderen Spiegel habe ich gecheckt, alles normal... Aber das Spiegelbild meines großen Spiegels im Zimmer macht mir "Angst"... FÜRS PROTOKOLL: Ich trinke keinen Alkohol Habe nichts mit Drogen zu tun Kiffe oder rauche nichts nehme keine medikamente Habe keine psychischen/physichen Störungen

Ich sehe in dem Spiegel zwar mich selbst aber mein Spiegelbild guckt total psycho. Es starrt mich an, der Blick ist geisteskrank und "es" lächelt, jedoch unheimlich. Psychopathisch Ich habe dann auch den gleichen Blick den ich zu der zeit hatte "ingefroren" und ging zu meiner Mutter, der fiel nichts ungewöhnliches auf, in allen anderen Spiegeln war auch alles normal.

Die die mich für verrückt halten können dies gerne tun. I don't care about it!

Trotzdem: könnt ihr mir wissenschaftliche oder von mir aus auch paranormale Erklärungen abliefern? Bin offen für alles.

Antwort
von catweasel66, 61

kann deine eindrücke jemand bestätigen oder kommst nur du selber zu den erkenntnissen die du schreibst?

Kommentar von JoanxChase ,

Nein nicht nur ich

Kommentar von catweasel66 ,

dann kontrolliere den spiegel mal auf ne wölbung ,heißt,ist der spiegel 100 % gerade. schon geringe abweichungen vom ideal können das spiegelbild verzerren.

wenn gar nichts hilft...nimm nen backstein :-)))

Kommentar von JoanxChase ,

Werd ich machen

Soll der Backstein für mich sein oder den Spiegel ;D Nee habs schon geschnallt. Nimm den Backstein für den Spiegel

Kommentar von catweasel66 ,

:-)))    für den spiegel......

Kommentar von heba101 ,

würde die vom backstein abraten, da ich auch paranormales nicht ausschliessen würde. in paranormalen fällen ist die zerstörung von geistern besessenen dingen nicht immer gut. du sagst, dass nicht nur du es merkst. mach ein video oder bild von beiden spiegeln und schick sie mir per pn. falls es nicht funktioniert mit dem foto hol andere meinungen umd frag, ob denen was auffällt. sag ihnen vorher nix in verbindung mit paranormalen, zeig ihnen nur den vergleich und frag, ob ihnen irgendwas auffällt. schick mir in dem fall deine ergebnisse per pn. ich beschäftige mich schon lang ausführlich mit dem thema. ich kann dir dabei helfen hersuszufinden, ob es eine normale erklärunf dafür gibt, oder ob etwas anderes dahintersteckt. hilfreich wäre auch noch spiegel vom fachmann einmal nach beschädigungen oder beeinträchtigungen absuchen lassen. falls ich dir helfen soll, alle ergebnisse per pn.

Kommentar von heba101 ,

per Handy geschrieben, sorry für rechtschreibung

Antwort
von MarcelK17, 62

Hat der Spiegel ein Wölbung? Vielleicht verzerrt der Spiegel dein Gesicht nur minimal.

Kommentar von JoanxChase ,

Nicht das ich wüsste.

Kommentar von MarcelK17 ,

Schau mal nach. Halt ne Wasserwage hin.

Antwort
von Pyrut, 64

Hört sich komisch an aber es kann schon sein dass du so empfindest mach mal ein Foto oder Video.

Kommentar von JoanxChase ,

Ok mach ich mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten