Frage von Andreas12321, 145

Mein spezi M sagt man kann Spinnen im keller rauchen. In den langen beinen von denen wäre so ein Stoff drin der heig macht.Sein geheim tip. Ist das ver arsche?

Antwort
von TorDerSchatten, 31

Spinnenbeine bestehen aus Chitin, das ist ein ähnlicher Stoff wie Keratin, also Fingernägel und Haare.

Das macht nicht high

Antwort
von yoda987, 100

Ja klar verarscht er dich. Spinen beine Rauchen tötet dich, dann freut sich dein freund, und kann in ruhe alleine seinen guten Stoff rauchen und macht sich dabei über deine seltene blödheit lustig. Cheerz!

Antwort
von chog77, 65

Wir haben das früher mit Kartoffelkraut gemacht. Aber Spinnenbeine, wo soll denn in dem dünnen Gewusel genug Stoff sein ?!!? Definitiv ziemlich widerwärtige Verarsche!

Kommentar von yoda987 ,

Kartoffelkraut? Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.

Antwort
von BellaBoo, 87

äh wieviele Spinnenbeine braucht man denn dafür ? Und was für eine Quälerei ist das denn...geh lieber Kröten suchen

Das ist Unsinn

Kommentar von luna152 ,

so neben bei Insekten spüren keinen schmerz.. aber ja ist trotzdem eklig/krank einem Tier die beine rauszureisen um sie dann zu rauchen. wtf

Kommentar von BellaBoo ,

Und du bist ein Insekt und kannst das daher auch beurteilen ?

Entschuldige aber Insekten fliehen vor Dingen, die ihnen Schmerzen bereiten, das machen sie aus einem Reflex heraus, wenn du versuchst einer Spinne ein Bein anzuflammen, zieht sie das auch weg...also scheint da doch was zu sein. Insekten spüren höchstwahrscheinlich Schmerzen, nehmen den jedoch nicht auf die gleiche Art und Weise wahr, wie der Mensch.

Im Endeffekt ist aber sowohl das dafür als auch das dagegen eine reine Vermutung, solange wir keine Kommunikation mit ihnen haben, egal welcher Art, können wir das nicht wissen. Und solange gehe ich davon aus, das wenn etwas auf äußere Reize reagiert auch in der Lage ist es wahrzunehmen...sonst keine Reaktion, ist ja logisch.

Bevor ich also keinen Beweis für die Schmerzunempfindlichkeit von Insekten habe, gehe ich davon aus, das sie es merken.

Kommentar von PFromage ,

So ist es. Und wenn man die Frage liest, dann glaube ich, erübrigt sich das Rauchen!

Kommentar von hotsho ,

Rauchen kann man die sicher nicht, aber Spinnen können ihre Beine aktiv abwerfen, wenn sie eingeklemmt sind. bei der Häutung wachsen die nach.

Antwort
von voayager, 44

Schäm dich, dich so verarschen zu lassen.

Antwort
von 2001Jasmin, 63

Der hat dich auf den Arm genommen😊

Antwort
von webheinerle, 34

Klar verarscht er dich, ausser, er sitzt selber im Keller und raucht Spinnenbeine. Das ist Voodoo-Kram, der nichts bringt!

Antwort
von 7vitamine, 72

Der spinnt doch...

Da macht nix High, das wäre nur unnötige Tierquälerei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community