Frage von EineFrage234, 15

Mein Sperbildschirm ist weg (windows 10?

Ich habe eines Tages mein Laptop an gemacht und der Sperbildschirm ist nicht gekommen weis jemand wie man es wider machen kann das der Sperbilschirm wider kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AirFlo, 14

drück mal windows taste und L zusammen.

Antwort
von Lexa1, 11

Wenn der PC nicht in den Ruhezustand gebracht ist oder sonst irgendwie gesperrt ist, kommt doch der Sperrbildschirm nicht. Unter Einstellungen kannst du das ändern.

Kommentar von Lexa1 ,

Einstellungen - Personalisieren - Hintergrund, Sperrbildschirm