Frage von lonelybizzle, 30

Mein Speicherplatz auf dem Handy wird falsch angezeigt, was soll ich tun?

Ich hab ein iPhone 5s, seit ungefähr einem Jahr und ich habe schon länger das Problem, dass ich irgendwie keinen Speicherplatz mehr habe (mir stehen 16 GB zu). Ich habe jetzt mal unter "Benutzung" den Speicherplatz zusammengezählt, den die einzelnen Apps benötigen und bin auf 5.9 GB gekommen. Es zeigt mir aber an, ich würde alle 12.0 GB benutzen. Das heisst, 6 GB sind einfach irgendwie verschwunden. Was kann ich tun, um meinen ganzen Speicherplatz zu benutzen?

Antwort
von Oskar2002xd, 20

Die verschwundenen GB sind evt. Durch Updates (Z.B.: IOS9) verschwunden. Ansonsten könnetst du bloß deib Handy zurücksetzen oder als Garantie fall umtauschen.

Kommentar von lonelybizzle ,

Ich hab das Update eben gar nicht gemacht. Komisch ist, ich hatte das Problem schon mit meinem vorherigen Handy, nur hat es da wieder funktioniert, als ich ein Backup gemacht hab. Das funktioniert diesmal auch nicht..

Kommentar von Oskar2002xd ,

Probirs mal beim Apple Shop,die werden dir Helfen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten