Frage von Redskuter, 118

Mein Speedport Neo verbindet sich nach Neustart nicht mit meinen Powerline Adaptern, Was kann ich machen mit sie sich wieder verbinden?

Einer der Adaptern ist ein neuer von der Telekom und der andere den habe ich schon etwas länger im gebrauch und heißt TP-Link (falls das was damit zutun haben könnte). Vor dem Neustart war alles noch gut. Also was kann das sein?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 91

Guten Abend Redskuter,

das ist ja nicht so schön.

Hast du mal alle Endgeräte, also auch die Powerline Adapter mal neu gestartet?

Eventuell benötigen auch diese einen kleinen Schubser..

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Redskuter ,

Danke daran hatte ich garnicht gedacht, ich dachte das müsste am Router liegen. Jetzt funktionieren sie wieder einwandfrei.

Kommentar von Telekomhilft ,

So einfach kann es manchmal sein. :)

Prima, freut mich, dass nun wieder alles funktioniert.

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Surfen und ein ganz tolles Wochenende!

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community