mein speedfight will nicht laufen wer kann mir helfen?
Hallo ich habe mir einen speedfight2 lc gekauft der roller ist eine art bastlerroller das membran vergaser luftfilter war raus .Wie baue ich alles wieder zusammen ich habe keine ahnung vielleicht wohnt ja einer von euch experten bei mir um der ecke ich wohne in 48712gescher bitte melden brauche hilfe Gruß YYannick
-
Antwort von YamahaR4cing 28.12.2012
Nicht böse gemeint, aber wenn man keine Ahnung von sowas hat sollte man davon die Finger lassen da du dich und andere durch dein verbasteltes Gefährt in Gefahr bringen kannst. Wenn du kein Werkzeug zum Bremsen entlüften hast wie willst du dann sicher fahren?
..wie kommst du jetzt auf Bremsen,davon schreibt er doch gar nichts.Und nen blöden Maulschlüssel oder ne Wapu hat doch wohl jeder irgendwo rum liegen.
Es sollte ein Beispiel sein dass man nicht einfach drauf losbasteln kann bzw. soll....
jaja immer dies besserwisser und nerbtöter -.- so fängt jeder an.. naja auf jedenfall membran auf ansaugstutzen... der an vergaser und luftfilter auf die andere seite...eig wirklich einfach .. wenn du noch bilder haben willst oder teile schreibe mir ne nachricht....