Frage von Oleyer, 22

Mein Speedfan geht seit 1 Woche nicht mehr allerdings habe ich nichts an am Pc großartig(keine Zurücksetzung oder ähnliches)unternommen,woran könnte das liegen?

Hallo, ich habe mir vor einem halben Jahr das Programm speedfan heruntergeladen und installiert, es hat alles wunderbar funktioniert und es gab auch keine Probleme. Doch seit einer Woche hängt sich mein Pc immer auf wenn ich speedfan starte. Weiß jemand woran das liegen könnte ? Ich habe es schon mit einer älteren Version versucht doch da findet speedfan nur die Temperatur von meiner Festplatte. Hat jemand eine idee oder lösung für mein Problem?

Antwort
von resaone, 19

Hey, des passiert ab und an mal. Liegt aber an der Software. Würde die einfach mal deinstallieren, die Reste mit tune up oder ähnlichem entfernen, Treiber auf den aktuellsten Stand bringen und dann neu drauf machen.

Kommentar von Oleyer ,

Danke für die antwort.

habe es gestern mal ausprobiert funktioniert auch nicht.

Gibt es vielleicht auch noch andere Möglichkeiten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community