gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Sound von meinem Laptop hört sich verkratz an !

gefragt von Jagua110Jagua110 am 08.11.2009 um 19:37 Uhr

Hey... Nochmal zur selben Frage ... wenn ich lieder laufen lasse hören sie sich verkratzt und verlangsamt an.Morge mache ich eine Präsentation mit meinem laptop und brauche unbedingt den Sound ... Helft mir ... ein nutzer hat mir schon dies geschrieben ... aber er schreibt leider nicht mehr zurück !

Hey, das könnte gehen: http://www.realtek-driver.com/index.php?id=ab001 in der Suche einfach "Intel 82801GBM ICH7-M" eingeben und suchen. Dann zeigt der dir "We have found the driver for Intel 82801GBM ICH7-M " an. Da kannst du draufklicken und schon öffnet sich der Download. Ich hoffe das behebt den Fehler

Das habe ich gemacht aber wenn ich bei dem programm auf get down drücke kommt eine seite wo ich mich erst anmelden muss.Helft mir stehe unter zeitdruck. PS : Schreibt mir einfach !!! Bitte habe nicht mehr viel zeit !

DANKE

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Programme (1881)
Sound (773)
stumm (15)