Frage von iiCataya, 17

Mein Sound ist verzerrt bei einem Youtube-Video?

Hallo liebe Community,

ich habe ein folgendes Problem:

Wenn ich ein Spiel spielen möchte (egal welches) im TeamSpeak 3 sitze und mal neben bei ein Video gucken möchte weil ein Kollege oder so mal eben weg ist, kann ich das Video kaum oder gar nicht genießen.

Denn wenn ich ein YouTube-Video gucken möchte während das Spiel + TeamSpeak auf ist hört sich der Sound immer verzerrt an, d.h wenn ich es gucke habe ich einen Robotersound (z.B: wenn man mal ein Teamspeak user einen hohen Ping hat und er versucht zu kommunizieren, so hört es sich im etwa an) und des Sound ist noch so in einem Zeitlupen verschnitt also: Robotersound+Zeitlupen = Mein Problem.

Zu den System welches ich benutze:

Betriebssystem: Win10 64Bit Prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six-Core, 3300 MHz RAM: 8GB Headset: Logitech G930

Falls noch etwas an Daten benötigt wird, bitte einmal Melden.

MfG Cataya! :-)

Antwort
von Derzi, 7

Das mitunter ein Problem des html5 Players, bzw auch im Flashplayer. Die sind sehr Ressourcen Fressend. Lade dir einfach Mal im Windows Store ein YouTube app wie "hyper for YouTube" oder "MyTube" runter. Damit sollte es klappen

Antwort
von Tilldor98, 7

Liegt an der Auslastung deiner Verbindung zum Internet. Hat nix mit dem PC zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten