Frage von Cubeziii, 15

Mein Sound geht irgendwie nicht richtig?

Ich habe seitdem ich meinen Pc neu aufgesetzt habe Probleme mit meinem Sound. Wenn ich die Lautstäreke zu leise habe erkennt er die sounds nicht, nur wenn ich die Lautstärke laut habe kann ich was hören.

Wäre echt nett wenn jemand Hilfe geben kann zu dem Problem.

Antwort
von alexx183487, 15

Das liegt wahrscheinlich an deiner Soundkarte, ich würde dir eine günstige externe variante empfehlen. Such dazu einfach mal externe Soundkarte auf Amazon. Oder update deinen Treiber, das könnte auch eine Lösung sein.

Kommentar von Cubeziii ,

Danke :)

Hab ehrlich gesagt mit sowas echt keine ahnung wie das geht :D Deswegen wäre echt nett wenn du noch sagen könntest wie ich die Soundkarte update wenn wir hier schon dabei sind :)

Antwort
von ArcticFox1, 9

Dann musst du wohl mal die Treiber richtig installieren

Antwort
von Doneofficial, 15

Update den Treiber deiner Soundkarte, sollte helfen

Antwort
von deadXzept, 13

Update mal deine driver :)

Kommentar von deadXzept ,

dafür ist die Anwendung drive booster ganz gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten