Frage von moliman15, 57

Mein Sorgerechter 15 jährige Sohn lebt in Ägypten und ich möchte er mit sein 74 jährige Oma ( mein Mutter )holen was für Voraussetzungen bei Ausländerbehörder ?

hallo ,ich bin Ägypter , Daueraufenthalt - EU , Arbeitslos, Ausreichender Wohnraum und Sorgerechter für 15 jährige Sohn lebt in Ägypten und ich möchte ihm mit mein 74 jährige jahre mutter nach Deutschland holen was ausländerbehörder als Voraussetzungen mir verlangen dass sie kommen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unsichtbare2000, 21

Der erste Schritt einen Sozialversicherten Job suchen um nicht den Staat weiter auf der Tasche zu liegen. Dann besitz du deinen Einkommensbescheid den du Vorlegen mußt um deinem Sohn hier dine Gute Ausbildung zu sichern jnd deiner Muttef die nötige Versorgung im Alter.

Antwort
von supasahra, 23

Erstmal zum Ortsamt und eine offizielle Einladung machen. Dafür wollen sie meist Einkommensnachweise und Bestätigung darüber, dass genug Wohnraum vorhanden ist.

Mit der Einladung bekommt man ein Formular, auf dem man quasi die Verantwortung für den Gast übernimmt, auch finanziell und dafür sorgt, dass der Gast nach Ablauf des Besuchervisums das Land wieder verlässt. 

Mit der Ausländerbehörde hat das erstmal nix zu tun. In welcher Stadt lebst du?

LG

Sahra

Antwort
von sophia091201, 57

Was ist die Frage?Gutes Deutsch wäre auch angebracht!

Kommentar von moliman15 ,

was für Voraussetzungen bei Ausländerbehörder ?

Kommentar von sophia091201 ,

Bei mir war der dünn gedruckte Text gar nicht da, erst jetzt

Antwort
von oyununicin, 55

Wo ist jetzt die frage? entschuldigung wenns blöd klingt. Sollen wir gratulieren? Gratulation ;)

Kommentar von moliman15 ,

was für Voraussetzungen bei Ausländerbehörder ?

Kommentar von oyununicin ,

Weiß ich leider nicht tut mir leid, stell einfach eine neue frage und frag Welche vorraussetzungen man bei der Ausländerbehörde braucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten