Frage von Prinzessin0209, 10

mein sony z5 hat ein display sprung und funktioniert oberhalb des Displays nicht mehr was soll ich tun?

Mein Handy hat einscheinend ein Display sprung durch ein kieselstein bekommen (siehe Bild) und nun funktioniert es oberhalb des Displays nicht mehr würde es da reichen ein neuen Display einzubauen lassen oder kann da noch was anderes kaputt sein?

Antwort
von Bazinga955, 9

Einfach mal in einen handy laden bei dem handy lohnt sich die reperatur noch wird sich wohl was gelöst haben innen habe für ein i phone 5 80€ komplett bezahlt jetzt habe ich das z5 c und immer gorillaglas drauf lohnt sich für die 8-10€ hat mir schon das öfteren das display gerettet denn anstatt das displays ist nur die panzerglasfolie gesprungen danach neues drauf gemacht... LG roxy

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo Bazinga955,

das ist wirklich ärgerlich, was so ein kleiner Kieselstein auslösen kann.

Aus der Ferne lässt es sich nur schwer beurteilen, ob eventuell noch mehr Schaden entstanden ist. Da bleibt tatsächlich nur, das Gerät einmal genau unter die Lupe zu nehmen.

Wo hast du das Gerät erworben? Bist du vielleicht Kunde bei uns? Dann schau gern bei den Kollegen im Telekom Shop vorbei. Diese prüfen das Handy für dich und besprechen dann mit dir die weiteren Schritte.

Hast du eventuell auch eine Handyversicherung abgeschlossen? Dann kann diese nun zum Einsatz kommen. :-) Wenn nicht, wäre diese ja vielleicht für die Zukunft eine Überlegung.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft

Kommentar von Prinzessin0209 ,

ich hab das  handy im internet gekauft und habe leider auch keine versicherung für das handy aber könnte ich denn in ein handyladen gehn wenn ich auch kein kunde bei denen bin?

Kommentar von Telekomhilft ,

Die Kollegen im Telekom Shop werden dir dann nicht weiterhelfen können, wenn das Gerät nicht bei uns gekauft wurde, sorry.

Aber es gibt inzwischen ja sehr viele Handyreparaturwerkstätten. Als ich für meinen Ort mal geschaut habe, bekam ich mehrere zur Auswahl, das wird bei dir sicher ähnlich sein. Wenn du dort mit deinem Handy vorstellig wirst, kann dir sicher geholfen werden.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community