Frage von Aurel1220, 107

Mein Sony z3 lädt nicht mehr?

Ladet nur noch im Ausgeschalteten Zustand 

Antwort
von robinkurt, 96

Entlädt sich das Handy auch? Ich hatte so einen Vorfall bei meinem Sony Xperia Z Ultra. Kommt drauf an, bei welchem Anbieter du es gekauft hast, aber bei so einem Akkuschaden müsste das Gerät eigentlich ausgetauscht werden. Zu mal der Akku aufgrund der Wasserfestigkeit fest verbaut sein müsste.

Kommentar von Aurel1220 ,

Es hat schon seit ein paar Tagen so rum gesponnen, jetzt hat es sich nur im ausgeschalteten Zustand aufladen lassen. Hat zwischendurch einmal normal funktioniert. Jetzt kann ichs wieder nur ausgeschaltet aufladen

Kommentar von robinkurt ,

So ähnlich war es auch bei mir mal gings meistens aber nicht. Das ist ein Akku-Problem. Kontaktier mal den Sony-Support oder den Laden wobei es gekauft hast, die müssten das austauschen

Kommentar von Aurel1220 ,

Ok, hab's jetzt eh einschicken lassen

Antwort
von ArcticBear, 85

Könntest du bitte mehr sagen ?
Wann hat es das letzte mal funktioniert?
Ist es evtl hingefallen?
Gab's beim laden einen kurzschluss (sind die Sicherungen raus gegangen)
Geht das Gerät überhaupt noch an?
Funktioniert ist wenn du ein anderes ladegerät /Kabel benutzt?
Wenn du das Handy am PC anschließt erkennt der pc das handy?
.
.
.
.
.

Kommentar von Aurel1220 ,

Es hat schon seit ein paar Tagen so rum gesponnen, jetzt hat es sich nur im ausgeschalteten Zustand aufladen lassen. Hat zwischendurch einmal normal funktioniert. Jetzt kann ichs wieder nur ausgeschaltet aufladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten