Frage von PietJulian, 31

Mein Sony Xperia Z3 startet nicht mehr?

Hallo, Ich habe mein Sony Xperia Z3 schon ca. ein Jahr und hatte auch bisher keine Probleme. Nun startet es nicht mehr. Es zeigt nur noch den Bildschirm mit Sony an und geht nach 10 sek. wieder aus. Habe schon versucht es mit dem Start Button und dem Lautstärke Taster neu zu starten, jedoch vibriert es dann nur 3 mal und es geht aus. Habe es auch in den PC gesteckt. Jedoch passiert dort auch nichts. Hat jemand noch eine Idee?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus :)

Antwort
von only24hMusic, 31

Hi^^
Versuch mal denn Reset Knopf mit einer Büroklammer einzudrücken. Der Resetknopf ist bei der SIM-Karte gleich daneben. Ich hoffe das es funktioniert
^^

Kommentar von PietJulian ,

Habe es probiert. Hat leider nicht funktioniert.:( 

Kommentar von only24hMusic ,

Ich weiß ja nicht ob dein Handy richtig geladen ist aber vielleicht lädst du es mal ein wenig, vielleicht ist der Akku tiefenentladen.

Kommentar von PietJulian ,

Lade es schon die ganze Zeit. Der Punkt ist orange. Also ich glaube das es lädt.

Kommentar von only24hMusic ,

und funktioniert es?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten