Frage von LittleMay, 25

Mein Sony Xperia P Läd nicht mehr!?

Heyy Leute.

Ich habe ein Problem mit meinem Sony Xperia P. Es ist mir vor etwa 4 Wochen in die Toilette gefallen. Es hat danach ersteinaml noch ca. eine halbe Stunde funktioniert ist dann aber ausgegangen. Danach lies es sich nicht mehr aufladen oder anschalten. Daraufhin habe ich es aufgeschraubt um zu gucken ob noch wasser im handy ist und habe alle kabel nochmal festgedrückt. Danach ging es wieder bis gestern abend. Da ist es mir wegen zu wenig akku ausgegangen. als ich es dann wieder aufladen/anmachen wollte hat es nicht funktioniert. Ich habe es nocheinamal aufgeschraubt und alles fest gedrückt, was aber nicht geholfen hat. Bisher hat nur zweimal kurtz das display das sony zeichen angezeigt, ist dann aber wieder ausgegangen. Ich habe keine ahnung ob das was mit dem wasser unfall zu tun hat oder nicht. Ich möchte es aber auch nicht kompelt reseten weil ich meine ganzen daten nicht geseichert habe.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen kann ob ich das reparieren kann, da ich mir ungerne ein neues Handy holen möchte.

PS.: vl. liegt es auch daran das ich es gebraucht gekauft habe und es 2 jahre nicht auf- oder entladen wurde?

Vielen dank im vorraus für eure Hilfe.

Antwort
von ich1343246, 13

Wasserschaden gehe am Besten zum Händler die werden dir aber den Schaden nicht ersetzen da wasserschaden unter Selbst verschuld fällt :/

Kommentar von LittleMay ,

Ich weis halt nicht genau ob das problem jetzt, was mit dem wasser zu tun hat. vl ist ja auch der akku wegen etwas anderem kaputt? Fals es überhaupt der akku ist. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community