Frage von Jenny2399, 19

Mein sony xperia p findet mein wlan nicht.es werden andere wifi netzwerke gefunden.?

bin bei unitymedia das Modell meines routers ist smt-g7401/xen das netzwerk wird von allen anderen geräten gefunden ausser von meinem handy

Antwort
von hanfmannlein, 10

Wie Galax schon sagt, schau mal auf die WLan-Frequenz.

Antwort
von Galax2000, 13

Welche Frequenz hat das WLAN zurzeit und welche passwort Verschlüsselung Besitzt es

Kommentar von Jenny2399 ,

tkip/aes als verschlüsselung



Authentifikationsmethode= wpa2

ich weiss ehrlich gesagt nicht woher ich die frequenz kriege
 

kann gut sein dass damit die 2.4 und 5ghz gemeint sind.sie werden quasi als seperates wlan angezeigt bei anderen geräten




 


Kommentar von Galax2000 ,

zum einen 5GHz kann das xperia nicht und zum einen ändere mal die Verschlüsselung vielleicht kapiert das Gerät es nicht ich gehe aber mal davon nicht aus

Kommentar von Galax2000 ,

dir Frequenz kann man bei den WLAN Einstellungen ändern aber bei jedem Gerät ist es ja anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten