Frage von Ozanaslan,

Mein Sony Xperia geht nicht mehr an

Mein Sony Xperia, dass noch keine Mângel aufgewiesen hatte bis jetzt, geht nicht mehr an. Ich war grade auf Whatsapp, als es aufeinmal den Geist aufgab. Habe schon versucht es anzukriegen in dem ich den Powerknopf und die Lauter-Taste gedrückt habe aber erfolgslos. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

Antwort von Ekkli33,

Aufladen!

Kommentar von Ozanaslan,

Haha hab ich schon lange versucht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Sony Xperia T vs. Samsung Galaxy S3 Ich hab mir ja neulich überlegt welches Handy besser ist, das Sony Xperia T oder das Samsung Galaxy S3. Meine Mutter hat sich gestern das Samsung Galaxy S3 gekauft, und ich mir das Sony Xperia T. Hab an beiden rumgespielt, im Internet gesurft, Fotos gemacht... Man hört ja oft, dass das Samsung Galaxy S3 das beste auf dem momentanen Markt ist. FALSCH!!! Hier ein paar Vergleiche der beiden Smar...

    1 Ergänzung
  • Großes Handy und Smartphone Gewinnspiel!!! Hallo Leute, Ich will euch heute ein großes Handy und Smartphone Gewinnspiel von all4handys.de zeigen. Zu gewinnen gibt es 8 tolle Preise - alles aktuelle Top-Smartphones: Preis: Das Apple iPhone 4 in weiß Preis: Das Samsung Galaxy SII i95100 Preis: Das Sony Ericsson XPERIA Play Preis: Das LG Optimus Speed Preis: Das HTC Desire HD Preis: Das Motorola Milestone 2 Preis: Das HTC 7 Mozart Preis:...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community