Frage von Slace68, 23

Mein Sony Laptop hat immer einen Blackscreen seit mein freund einmal Geschlagen hat?

Hallo ich bedanke mich schon im voraus.Mein Problem ist mein Sony Laptop ich starte es da kommt wie normal das Vaio Zeichen und unter dem Vaio Zeichen steht halt Automatische Reparatur... und dann kommt so ein blackscreen wo ganz oben LINKS"S.M.A.R.T Hard drive detects Error.Please consider to back up the hard drive. Press any key to continue.ich drücke irg.welche Taste kommt ein Blackscreen. Bitte hilft obs noch zu reparieren ist wieviel die Reparatur kosten würde.Was das Problem ist bitte hilft mir.DANKE IM VORAUS.

Antwort
von Attacktic, 22

Dann ist die Festplatte defekt. Preis der Festplatte + etwas für die Kaffekasse... Dann muss aber auch das Betriebssystem auch installiert werden... wenn du es nicht selbst machst kann das zwischen 50 und 100 euro kosten... Wärst du im schlimmsten fall ca bei 150 - 200 €

Antwort
von joehu365, 16

Deine Festplatte ist defekt. Besorg dir eine neue und das Laptop ist wieder fit.

Antwort
von Tuehpi, 20

Deine Festplatte scheint den Geist aufgegeben zu haben. 

Lass dir eine neue Einbauen (kann man aber eigentlich auch selber machen. Sollte nicht so kompliziert sein)

Antwort
von Thraalu, 23

Es ikann vieles sein.
Hat dein freund denn die unterseite also Tastatur seite rechts geschlagen? Dann ist es wahrscheinlich die Festplatte.

Da Vaio Modelle nicht so aktuell sind, haben sie keine SSD Festplatten und wenn die Festplatte nicht funktioniert, würdest du das auch hören (ein schleifen)

ansonsten kann es der Bildschirm sein oder naja Blackscreen kann so ziemlich alles sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community