Frage von Lochinata, 10

Mein Sony geht einfach nicht mehr an?

komischer weise ist mein Handy (Sony Z1 compact) einfach während ich YouTube geschaut habe, einfach aus gegangen, ich dachte mir ok ich mach es wieder an, als ich auf die taste gedrückt hab ging das Handy nicht mehr an, sogar die rote LED blinkte gar nicht mehr. Danach hab ich es ca 2 Stunden laden lasse, aber da ist auch nichts passiert. Mein Handy hab ich im Internet gekauf, aber es war nur so ein Aussetllungs handy und ich habe es seid ca 5-7 Monaten. Was kann ich machen? Bitte dringend um Hilfreichen rat.

Danke schon mal an jede antwort!!!

Antwort
von Questions92, 5

Im simkartenschacht ist ein kleiner roter reset knopf der das akku rausnehmen simuliert, diesen mit einem kugelschreiber ein paar sekunden drücken!

Antwort
von WosIsLos, 5

Ersatzakku kaufen und beim Händler gleich ausprobieren, ob es daran lag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten