Frage von kullerente,

Mein Sony Erricson fährt nicht mehr hoch! Was jetzt?

Gestern ist mein Hanfy ausgegangen weil der Akku leer war. Als ich es heute morgen wieder aufladen wollte, habe ich das Netzteil an mein Handy geklemmt und in die Steckdose gesteckt. Allerdings passiert gar nichts. Es lädt nicht und es leuchtet kein Licht. Rein gar nichts. Auch langes Drücken auf den roten Knopf bringt nichts. Bitte dringens um Hilfe da ich gehört habe dass dieses Problem viele Sonybesitzer haben ohne das irgendein teil defekt ist

Antwort von MMCraZy,

Das ist bei mir auch so. Wen ich mein ladekabel in das handy stecke, leuchtet kein Licht.

dan muss ich ein bischen an dem Kabel wackeln und dan leuchtet es wieder. Dein handy muss dan in einer bestimmten Positzion liegen.  meins liegt immer mit dem Bildschirm nach unten und der tastatur nach oben.

HOFFE DAS HILFT DIR!

Kommentar von kullerente,

wie kann denn der bildschirm oben und die tastatur unten ligen?

Antwort von xperiax1,

vllt. ist dein accu hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Ins bett gemacht - 16 Jahre Hallo zusammen, ich habe heute schon wieder ins bett gemacht; diesmal aber nicht wenig - gesamte blase war bestimmt leerr... :S -.- Das ist mir jetzt schon zum 4 Mal passiert in den den letzten 3 Wochen. Meine mutte rhat da noch nichts von mitbe...

16 Antworten
  • Spülmaschinentür schließt nicht Seit gestern geht die Klappe nicht mehr zu. Kann man noch anlehnen, aber auf den letzten Zentimetern ist eine Sperre. Als wäre was dazwischen geklemmt. Hab es ohne Körbe versucht, geht auch nicht. Ist äußerlich aber nichts erkennbar. Habt ihr eine...

4 Antworten
  • Ohrring verschluckt. Mir ist was ganz doofes passiert. Ich habe mein Ohrstecker aus dem Ohr genommen weil ich einen anderen reinmachen wollte. Zwischenzeitlich habe ich ihn mir zwischen die zähne geklemmt um den stecker drauf zu machen. Irgendwie (ich weiß selbst nich...

15 Antworten
  • PS3 Controller verbindet nicht Hab auf ne Lan den Controller an die Ps3 vom kumpel geklemmt und wollte connecten. Ging aber nich wollte dann wieder an meine und das ging auch nich. Sobald man das Pad reinsteckt blinken die Lichter so auf wie beim Laden.

4 Antworten
  • Haare hochstecken mit Haarklammer Hab mir heute mal eine etwas größere Haarklammer gekauft - in etwa so: jetzt meine frage .. hab so abgestufte, fast bis zur brust reichende haare - wie kann ich mir die mit der klammer hochstecken?! durch das abgestufte is das immer bisschen schw...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten