Frage von James300, 33

Mein Song (Rechtschreibung)?

Hallo Leute!

Ich habe einen Song gemacht, indem ich,,Chill!" singe. Ich weiß nivht, wie ich den Song nennen könnte.Weil, wenn ich ihn Chill nenne ist das doch irgendwie doof. Nun weiß ich nicht, ob ich den Song Chill-out song oder Chillen nenne.Was ist das beste???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beccsKicker, 7

Chill-out

Kommentar von beccsKicker ,

Danke

Antwort
von Satiharu, 7

Nenn ihn Glüngi