gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Sohn zwei in halb macht nur blödsinn und hötr einfach nicht auf das Wort nein.

gefragt von kieschi am 18.07.2008 um 22:12 Uhr

Als mein Sohn macht nur scheis. Er haut seine schwester zieht an denn Haaren. Oder schmeist zeug rum heute hat er mir zum bsp. die Glastür von meiner Küche zerschmissen. Was soll ich tun kann ihn doch nicht immer auf den Hintern hauen wenn er nicht hören tut. Er will auch nicht auf das Wort nein hören, wenn wir nein sagen macht er das gerade. Bitte wer kann helfen eh ich noch durch dreh.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sohn zwei (1)