Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

11 

Mein Sohn wirft das Geld mit vollen Händen raus. Soll ich ihn einfach lassen?

gefragt von Peterson am 07.02.2008 um 22:12 Uhr

Mein Sohn im Teenageralter geht vollkommen unbeschwert mit Geld um- was er hat, gibt er eben mal so aus, wie es ihm Spass macht. Weiß gar nicht, wie ich das finden soll- ihn zum Sparen anregen, ihn einfach machen lassen oder was? Ist das bei Eurem Nachwuchs genauso?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22722)
Geld (21737)
Erziehung (3178)