Er will sehr offt bei mir auf der Hand sein und immer an die Brust angelegt werden ! Wir haten schon am Tag einen 3 Stunden tagt und jetzt sind es nur 1 1/2 bis 2 Stunden und da trinkt er nicht viel und nur eine Brust! Was kann man da machen Bitte helft mir!!!
Wachstumsschub bedeut eine geistige Entwicklung steht an.Es ist für die Kleinen,als würde man sie auf dem Mars aussetzen.Sie wollen zurück zu Mama-und dementsprechend auch mehr an die Brust,weil sie verängstigt sind.Der nächste Sprung ist in der 12.Woche,wenn termingerecht geboren.Meist macht er sich aber eher bemerkbar,also kann es schon sein bei euch.Übt er denn gerade was neues?Meiner ist 8 Monate,und er hat auch gerade seinen Schub,nörgelt,will immer nur in meiner Nähe sein,schläft schlecht tags und nachts,hat Alpträume etc.Er übt Krabbeln.Hoffentlich ists bald vorbei:-)Hol Dir das Buch "Oje,ich wachse"-ist sehr hilfreich!Bei Ebay z.B.,ist nicht teuer!LG

Ja das kann sein! Nur die Ruhe, er wächst meist über Nacht. Das pendelt sich schnell wieder ein. Blos noch keine absoluten festen Zeiten erwarten, wir haben doch auch mal mehr oder weniger Hunger....alles Gute LG
Danke deine Nachricht war uns eine grosse Hilfe!!!
Danke für die Radschläge haben mir sehr geholfen!!!