gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Sohn wird 10 Wochen kann er da schon wieder einen sogenanten Wachstumsschub haben ?

gefragt von helmis am 22.01.2009 um 10:33 Uhr

Er will sehr offt bei mir auf der Hand sein und immer an die Brust angelegt werden ! Wir haten schon am Tag einen 3 Stunden tagt und jetzt sind es nur 1 1/2 bis 2 Stunden und da trinkt er nicht viel und nur eine Brust! Was kann man da machen Bitte helft mir!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Baby x 3.929

claudi7708
beantwortet von claudi7708 am 22. Januar 2009 12:03
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wachstumsschub bedeut eine geistige Entwicklung steht an.Es ist für die Kleinen,als würde man sie auf dem Mars aussetzen.Sie wollen zurück zu Mama-und dementsprechend auch mehr an die Brust,weil sie verängstigt sind.Der nächste Sprung ist in der 12.Woche,wenn termingerecht geboren.Meist macht er sich aber eher bemerkbar,also kann es schon sein bei euch.Übt er denn gerade was neues?Meiner ist 8 Monate,und er hat auch gerade seinen Schub,nörgelt,will immer nur in meiner Nähe sein,schläft schlecht tags und nachts,hat Alpträume etc.Er übt Krabbeln.Hoffentlich ists bald vorbei:-)Hol Dir das Buch "Oje,ich wachse"-ist sehr hilfreich!Bei Ebay z.B.,ist nicht teuer!LG

Kommentar von helmis am 22. Januar 2009 19:05

Danke für die Radschläge haben mir sehr geholfen!!!

auchmama
beantwortet von auchmama am 22. Januar 2009 10:37
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja das kann sein! Nur die Ruhe, er wächst meist über Nacht. Das pendelt sich schnell wieder ein. Blos noch keine absoluten festen Zeiten erwarten, wir haben doch auch mal mehr oder weniger Hunger....alles Gute LG

Kommentar von helmis am 22. Januar 2009 19:07

Danke deine Nachricht war uns eine grosse Hilfe!!!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.