Frage von Martyna1993, 54

Mein sohn will oft die Flasche?

Mein Sohn ist heute 9 Tage alt und seit ca. 2 Tagen möchte er fast immer jede std oder jede 1.5 std die flasche und trinkt immer so zwischen 40-60 ml ich hatte das Gefühl er wird nicht satt habe immer aptamil pre gegeben .. Jetzt habe icj es mit aptamil 1 versucht sie soll ja mehr sättigen aber irgendwie ändert sich nichts daran. Hat einer Erfahrungen damit ? Habe Angst das ich ihm zuviel oder zu wenig gebe ? Und kann ich evtl etwas dagegen machen das er evtl jede 2-3 std isst und dafür dann mehr ?

Antwort
von blackforestlady, 31

Dann setzt Dich mit der Klinik, dort wo Du das Baby entbunden hast, in Verbindung. Dort kannst Du mit einer Hebamme reden und sie kann Dir dann weiterhelfen. Wenn man unsicher ist, warum nimmt man keine Hebamme in Anspruch. Du könntest auch den Kinderarzt anrufen.

Antwort
von Nordlicht2011, 25

Hast du schon mal den Kinderarzt gefragt? Mein Neffe, mittlerweile 3 Monate alt, trinkt sehr unregelmäßig und an manchen Tagen viel und dann wieder wenig und die Ärztin sagte das es vollkommen normal ist. jedes Kind entwickelt sich anders und nimmt bzw macht sich schon bemerkbar wenn es etwas braucht. 

Sie hat übrigens auch keine Hebamme da sie ländlich wohnt und viele Hebammen sehr wenig verdienen und einen weiten Weg eher meiden

Antwort
von Teeliesel, 27

stillst Du Dein Baby nicht ?  Deine Frauenärztin bzw. das KKH in dem Du entbunden hast, kann Dir eine Hebamme zur Seite stellen. Dann kannst Du auch Deine Milch abpumpen. Du solltest Dich darum kümmern. Diese apamil Milch ist noch nicht so gut für Dein Baby.

Antwort
von EinGast99, 9

Könnte einfach nur Durst sein oder Wacvhstumsschub oder oder oder ... ohne Rücksprache mit Hebamme oder KiA wirst Du es wohl nicht erfahren.

Antwort
von aribaole, 21

Anstatt mit dem Kinderarzt zu reden ....!

Antwort
von Martyna1993, 20

Ich weiß das es mir zu steht .. Wollte jetzt aber eigentlich eine Antwort auf meine Frage haben

Kommentar von blackforestlady ,

Du hast mehrere Antworten bekommen. Du musst jetzt handeln, es geht um Dein Baby und da sollte schon eigene Entscheidungen treffen und sich nicht auf fremde Leute verlassen.

Antwort
von oxygenium, 40

keine Hebamme an der Seite?

Kommentar von Martyna1993 ,

Nein habe keine hebamme

Kommentar von oxygenium ,

die steht dir aber zu und das solltest du in Anspruch nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community