Ich habe eben schon wegen einem Smoking gefragt und jetzt will er folgendes : Einen Schwazen Smoking und dazu eine grell Pinke Lederhose und ein Schwazen Hut wie findet ihr diese Kombi ? :P
Wenn man sich in der Jugend nicht ausprobieren kann, wann denn dann bitte? Da gehört auch zu, dass man sich völlig zum Klops macht. Wie soll er sich denn sonst zu einem eigenständigen Menschen entwickeln?

ne Mischung aus Paulchen Panther und Udo Lindenberg... gibt es halt nicht so oft.

coool
normale leute findet man eh zu selten.
lg
dh ^^
Pestopappa am 7. November 2008 22:30 jupp.
superkorrekt am 7. November 2008 22:36 @ viala,@ pesto..
ihr seid ja drauf ha
ich bin damals echt so rumgerannt!lach
lg
irgendwie will mich das nicht überraschen ;)

Welcher Star läuft schon in pinker Lederhose rum? Das würde ich ihm unbedingt ausreden, damit er nicht zur Lachnummer wird.

diehaarewiederrunterkämmundversuchdieschüttelanfällezuunterdrücken

Was sind denn das für Blöd-Marotten,
ich kaufte ihm gleich KIK-Klamotten.

also, diese sache mit dem hut finde ich ganz pfiffig, aber eine pinke hose?? muss er selbst wissen, wo will er denn so hin? wenn es nicht gerade alltagstauglich sein soll, tu ihm den gefallen, gibt schlimmeres. wenn er ein paarmal so über die strasse gegangen ist und die leute sich prustend wegwerfen, kommt er schon zum umziehen heim. ansonsten: hatten wir nicht auch alle so einen rappel in dem alter. kauf am besten erst mal second-hand, dann wird sein "trip" nicht so teuer.

Mit 15 bin ich auch mal so abgedreht. Ich bin froh, wenn ich mir heute diese Fotos nicht mehr ansehen muss. Da mußt Du durch. Aber Lederhose in Pink ist das Geld nicht wert. Die trägt er sicher nicht so lange.

Wenn sein Selbstbewusstsein auffängt was dann auf ihn zukommt dann lass ihn. Er sollte seine eigenen Erfahrungen sammeln, dazu gehört auch sich mit seiner Kleidung abgrenzen zu wollen. Ich finds cool. Mein Sohn wollte heute eine Chilli essen, ich hab ihm über ne Stunde lang erklärt das die so scharf ist das es weh tun wird. Er wollte es aber selbst ausprobieren also hab ich ein Glas Milch + ein Stück Brot bereitgestellt und ihn reinbeissen lassen.

Zeige ihm die Bilder von Michael Jackson und sage ihm... Bleibe lieber, wie Du bist...

dein sohn will eine PINKE Lederhose???? ne, also die kombi geht mal gar nicht!!!
Wie alt ist Dein Sohn?
Er wird 15
Über die Lederhose würde ich nochmal mit ihm reden. Ansonsten finde ich es okay.

Milde ausgedrückt: Bescheiden - leicht erwärmt!!! Aber wenns scheee macht???
Reichen die 21 Antworten nicht - ich finde das ist eine ausgewogene Meinung der community - bei "noch eine Antwort, bitte" wird auch nichts anderes herauskommen.
1000x DH!
@ schnecke
voll zum klopps..??
du meinst wie die leute die sich tausend farben in s gesicht schmieren bis in s hohe alter.im gegensatz zu bunt anziehen wenn man jung ist??
hab ich glaub ich nich verstanden.
obwohl der ansatz deiner idee echt super ist...läßt dann nur stark nach finde ;-?
^^
lg
das liegt dann aber nicht an mir, wenn du es nicht verstehst... Zum Glück sind wir nicht alle gleich!