gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Sohn und sein Schulfreund machten meine 1 Jahr alte Cousch kaputt?(Kinder 7 Jahre Alt)

gefragt von avionika1609 am 20.03.2009 um 14:38 Uhr

Hallo, Mein kleiner Sohn(7) und sein Schulfreund (7) sind auf meiner noch neuen Couch rumgesprunngen,jetzt ist die Lehne ganz abgebrochen und an der Naht ein 4cm großes Loch.Was nun?Die Mutter des Kindes wird diesen Schaden Ihrer Versicherung melden,aber werden die bezahlen,die Kinder haben doch zusammen gespielt??? Grüße Agnes

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haftpflichtversicherung (628)
kindern (14)