gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein sohn sitzt sehr lange immer am Pc ich würde immer gerne wissen wie lange...

gefragt von nookynooky am 26.07.2009 um 20:34 Uhr

Gibt es da bestimmte pogramme wo mann das messen kann oder womit der Pc automatisch ausgeht.

-VISTA -Mein sohn hat ein eigenes PASSWORTGESCHÜTZTES KONTO

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Help x 156 Pogramme x 22

belmondo
beantwortet von belmondo am 26. Juli 2009 20:35
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

du kannst die benutzung für sein Konto Uhrzeitabhängig machen.

Kommentar von 907382e1236ae6c569a01f6297d76ddasmallSukram71 am 26. Juli 2009 20:44

anonym
beantwortet von althaus am 26. Juli 2009 20:44
1x

Er sollte nicht mehr als 30 Minuten am Tag am PC spielen. Vor allem sollte er keinen Zugang zu Online-Kampfspiele haben. Er verliert sonst den Bezug zur Realität und wird süchtig danach. Das ist leider mit meinem Bruder passiert. Er spielte 3-5 Stunden am Tag am PC. Manchmal sogar nachts. Wenn man ihn darauf angesprochen hat wurde er sehr aggressiv und abweisend. Mittlerweile ist er 21, 2x sitzengeblieben und geht immernoch auf die Schule. Seine Noten sind sehr sehr schlecht. Wenn er wenigstens so lange lernen würde wie er spielt, dann wären seine Noten wesentlich besser. Aber das macht ihm keinen Spaß und er hat nie richtig lernen gelernt. Wie das enden wird ist mir leider ein Rätsel, denn einen Ausbildungsplatz wird er sicherlich nicht bekommen. Dafür sind die Noten zu schlecht. Ich würde die Spielzeit auf 30 Minuten pro Tag ausrichten. Sollten die Noten schlecht werden, den PC ganz abschaffen. Meine Elten konnten sich leider nicht durchsetzen, jetzt haben sie den Salat.

kikkerl
beantwortet von kikkerl am 26. Juli 2009 20:38
1x

da würde ich paar mal an seine türe klopfen und reingehen am besten ohne aufforderung und so lange schikanieren bis er damit aufhört! Oder noch schlimmer: wenn er nix lernt PC verbot

sunpoint
beantwortet von sunpoint am 26. Juli 2009 20:36
1x

Da bräuchte ich kein Programm um zu wissen wie lange mein Sohn vor dem PC sitzt... ebenso hätte er bei mir kein geschütztes Konto.

anonym
beantwortet von Alinaaaa am 26. Juli 2009 20:36
1x

Schicke ihm einen Virus, der dafür sorgt, dass der PC je nach einer Stunde automatisch ausgeht

Slett
beantwortet von Slett am 26. Juli 2009 20:35
1x

wie alt ist er denn?

Kommentar von Simple_avatar2smallnooky am 26. Juli 2009 20:38

11

Kommentar von F0142486dccb8d28a5d7af2e5d7ce8acsmallSlett am 26. Juli 2009 20:40

Dann sag ihm von wann bis wann er da ran darf und ver biete ihm das Internet!

Meiti23
beantwortet von Meiti23 am 26. Juli 2009 20:37
0x

Könnt ihr euch nicht auf 2-3 std einigen? Wenn nicht, unterbrich doch die Internetverbindung!

Kommentar von sunfr3ak am 26. Juli 2009 20:40

vllt spielt er ja nur offline o,o

flb89
beantwortet von flb89 am 26. Juli 2009 20:35
0x

Das Programm "everest" zeigt an, wie lange der PC an welchem tag an war.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.