Frage von senire, 54

Mein sohn möchte minekraft spielen und der pc schmeißt ihn immer raus und der zeigt dann irgendwas an mit viel englisch das ich nicht lesen kann?

Antwort
von PK2662001, 36

Was steht da im Text? Könntest du den oberen Teil des Textes kopieren oder ein Screenshot machen? (Ein Screenshot ist ein Bildschirmfoto. Kann man z.B. Mit dem Snipping Tool machen(ins Suchfeld eingeben.) Man muss einen Bereich auswählen und die Datei dann abspeichern. Nach dem Abspeichern dann hier hochladen.)

Antwort
von KobeFleisch, 54

Mein Orakel sagt mir, dass du mal versuchen kannst, die Treiber der Grafikkarte und Java zu aktualisieren.

Kommentar von senire ,

Hab ich schon gemacht und hat nix genützt.

Antwort
von hatsvolldrauf, 21

Fehlercode o.Ä.?

Antwort
von Chaos53925, 24

Könntest du die ersten 20 zeilen hier reinkopieren damit ich mir ein buld davon machen kann und gegebenen falls helfen kann

Antwort
von PerfectMuffin, 46

Wird der Text im Minecraft-Fenster, oder vom Betriebssystem ausgegeben?

In jedem Fall sind Probleme mit Minecraft meistens auf ungeeignete Hardware oder Treiber zurückzuführen.

Kommentar von senire ,

Der text wird vom minekraftfenster ausgegeben.

Kommentar von PerfectMuffin ,

Können wir einen Screenshot davon haben?

Nach Möglichkeit auf tinypic, oder einer ähnlichen Seite, denn Gutefrage.net will sie nicht darstellen.

Kommentar von senire ,

keine ahnung was ein screenshot ist :-)

Ich kenn mich viel zu wenig aus am pc.

Kommentar von PerfectMuffin ,

Schritt 0: Wer sich Puush(Ein sehr bequemes Programm zum Hochladen von Screenshots) installiert, kann sich die folgenden Schritte bis zum 7. sparen.

Schritt 1: Minecraft dazu bringen, das Fenster mit dem Text auszugeben.

Schritt 2: Die Taste drücken, auf der "Druck S-Abf" steht, sollte sich rechts auf der Tastatur befinden.

Schritt 3: Das Programm Paint öffnen(sollte im Suchfeld sofort auftauchen, wenn man danach sucht)

Schritt 4: Durck Rechtsklick-Einfügen oder STRG(gedrückt halten)+V(drücken) und damit den Screenshot in Paint einfügen.

Schritt 5: Das Bild ggf. etwas bearbeiten(um Fenster auszuschneiden, oder persönliche Daten zu verstecken) und dann abspeichern.

Schritt 6: Auf tinypic.com gehen und das Bild dort hochladen(Man kann über den "Durchsuchen" Button kann man auf das Dateisystem zugreifen und die Datei auswählen)

Schritt 7: Den Link hier zur Verfügung stellen.

Antwort
von FragaAntworta, 40

Sicher? Wenn es tatsächlich so ist, dann kann man ohne den Text zu kennen auch nicht antworten.

Antwort
von JohnnyJJ, 48

Ohne zu wissen was da steht, wird Dir keiner weiterhelfen können. Um es abzutippen musst Du es ja nicht verstehen.

Kommentar von senire ,

hi hi hi...

des is fei viiieeeel text

Kommentar von JohnnyJJ ,

Aber ohne den Text können wir Dir nicht helfen.

Kommentar von senire ,

Also gut ich versuchs mal:

ich fang unten an.

AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed

Java HotSpot (TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and likely be removed in a future release

Kommentar von senire ,

If you would like to submit a bug report, piease visit:

http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp

The crash happened outside the Java Virtual Mashine in nativ code.

See problematic frame for where to report the bug.

Kommentar von senire ,

hi hi hi.... da steht fei noch viel mehr

Kommentar von JohnnyJJ ,

Also ich gehe sehr stark davon aus, dass die Minecraft Installation defekt ist und nicht die Java Installation.
Lösche mal den kompletten Minecraft Ordner (%appdata%\.minecraft) und installiere das Spiel neu.

Kommentar von senire ,

mein sohn sagt das hat er schon gemacht.

Kommentar von JohnnyJJ ,

hat er den Ordner gelöscht oder hat er nur neu installiert?

Kommentar von senire ,

er hatte nur neu installiert.

Jetzt ist der ordner gelöscht und es geht erstmal wieder.

vielen dank für den tip.

Ihr seid die besten.

danke johnny

Antwort
von checkerRELOUDED, 32

MineCraft ist ein sehr tolles spiel was englisch benötigt.Ich würde vorschlagen sie lernen englisch

Kommentar von WombatCC ,

Man kann sonst nicht lesen wie man auf Deutsch umstellt;)

Kommentar von checkerRELOUDED ,

achso ich verstehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten