mein sohn klaut meine unterwäsche

4 Antworten

Wahrscheinlich ist es der Geruch (Mutter - Geruch), man richt eigene Mutter schon, es ist für dich ein schlechtes Zeichen, dass du, Mutter näher stark Fällt, er versucht sich zu schützen besser gesagt zu stärken, versucht daraus Kraft zu zapfen, es hilft anscheint., er macht es gut, aber ist ein schlechtes Zeichen für dich und seiner Psyche (-so könnte ich es interpretieren), ich würde das ganze genauer Beobachten, versuchen möglichst viel Liebe zu geben und ständig umarmen, (Notfalls,... später zum Kinderpsychologen gehen). Wie hier schon richtig gesagt wurde, einsammeln und nicht ansprechen-das wäre sehr sehr sehr wichtig, bzw. wenn du etwas nicht findest aber weist, dass er es genommen hat, höflich Ihm bieten, wenn er das hat, das er dir das bitte zurückgibt weil du es brauchst, und er soll es nicht verstecken, sag einfach wenn er was nimmt, soll er es in die Schublade schmeißen, gemeint ist seine Schublade in Zimmer (irgendeine) (oder unter dem Kissen ist egal), und wenn er die Sachen wieder gibt, sich bedanken, so wird es sich verstanden fühlen und muss sich nicht verstecken, es wird leichter sein damit zu arbeiten, und fürs später ist es auch wichtig, er wird sich von seiner Mutter nie verstecken müssen. (so ungefähr)

Ehrlich gesagt würde ich es ignorieren und in seiner Abwesenheit einfach wieder einsammeln und ihn gar nicht darauf ansprechen. Manchmal bekommen Dinge durch zuviel Gerede einen unnötig hohen Stellenwert.

Du kannst dich ja mal bei einerm Kinderpsychologen erkundigen, ob es nicht doch mit der Trennung irgendwie zusammenhängt, die er vll nur scheinbar "halbwegs hingenommen ohne irgendwelche ausraster oder auffälligkeiten" hingenommen hat.

Ihn einfach machen lassen, er wird seine Gründe haben diese aber niemals offenbaren Akzeptanz zeigen und einfach immer wieder einsammeln und waschen und ihn einfach sein Ding machen lassen oder ganz einfach ein paar für ihn kaufen oder von dir mehrere ihm aufs Bett legen und ne Nachricht hinterlassen Und ihm diese eventuell schenken. Er wird sich sicher freuen darauf. Akzeptanz reicht er braucht immerhin eine stütze in seinem Leben.

Haha ehm okay? Sprech ihn doch nochmal drauf an.

Er lässt ja nicht mit ihm reden