Frage von Cocacola1, 72

Mein Sohn ist gegen meine Brust gerannt. Ich bin in der 8 SSW. Ist das schlimm. Hat weh getan?

Schmerzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von turnmami, 47

Auch wenn es wehgetan hat, ist das nicht so schlimm!

Kommentar von Cocacola1 ,

oki :)

Antwort
von peterobm, 29

klar auch der Busen ist empfindlich aber nicht so schlimm, der Schmerz vergeht wieder. Du könntest zur Sicherheit einen Doc aufsuchen.

Das Baby ist auch weitgehend geschützt, es schwimmt in der Gebärmutter.

Kommentar von Cocacola1 ,

:) danke das ihr mich beruhigt

Antwort
von Ilona055, 16

Hallo!

Wenn er gegen deine Brust gerannt ist, dürfte dem Baby nichts passiert sein, es befindet sich ja im Unterbauch, wo die Gebärmutter sitzt.

Kommentar von Cocacola1 ,

:D okay danke das du mich beruhigst

Antwort
von AnyaJenkins, 45

Naja, gegen die Brust ist besser als gegen den Bauch. Wenn du dir unsicher bist geh mal zum Frauenarzt und frag um Rat

Kommentar von Cocacola1 ,

okay vielen Dank für deine Antwort :)