gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

16 

Mein Sohn ist blass und oft müde- Eisenmangel?

gefragt von Kappi01 am 24.06.2007 um 12:43 Uhr

Mein 7 jähriger Sohn ist sehr blass und auch schnell müde, kann es daran liegen, das ich ihm zu wenig Fleisch zu essen gebe? Er müsste eigentlich aber auch mal zum Arzt die Blutwerte checken lassen, will das nicht tun. ich bin ratlos, gibt es eine Möglichkeit das auch ohne Blutabnahme herauszufinden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58374)
Ernährung (14558)
Eisenmangel (79)