gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

27 

Mein Sohn ist aggressiv, was kann ich tun?

gefragt von juddi am 18.09.2007 um 15:24 Uhr

Mein 7 jähriger Sohn ist leider in der letzten Zeit immer aggressiver gegenüber mir geworden. Leider ist auch sein Vater sehr gewaltvoll mir gegenüber, leider bekommt mein Kind das auch häufiger mit. Ich werde zwar nicht verprügelt, aber mein Mann ist schon sehr aggressiv, schreit rum, und hat mir auch schon eine runter gehauen. Er besucht schon ein Therapie, aber mein Sohn bekommt natrürlich doch einiges mit, wie kann ich ihn besser schützen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5870)
Erziehung (1141)
Pädagogik (115)