gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mein sohn ist 8 monate alt was kann man schon alles mit ihm unternehmen

gefragt von muckel91 am 26.10.2009 um 12:03 Uhr

hallo ich habe ihnen ja schon mal eine frage gestellt ob ich meinen sohn zurück bekommen kann....jetzt muss ich dem jugendamt ja auch noch vorlegen was in der zukunft ist wenn er wieder zu mir kommt kinderarzt und krabbelgruppe hab ich schon rausgesucht....habt ihr noch einige tipps für mich???? glg. nina

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

familie (8922)