Frage von Bienchenmutz,

Mein Sohn ist 7 Wochen alt und erkältet. Was kann man tun. Fieber hat er keines.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustigesTabu,

Wenn er gut Luft bekommt und kein Fieber hat, reichen bis morgen Hausmittel. Viel Tee zu trinken geben. Darauf achten, dass die Luft im Kinderzimmer nicht zu trocken ist, ggf. nasse Laken in der naehe des Bettchens aufhaengen, das befeuchtet die Luft.

Antwort
von vollimleben,

Wenn er kein Fieber hat,Warm einpacken,in den Kinderwagen und ab an die Frische Luft!

Antwort
von Moonie1970,

Aufpassen, Fieber kontrollieren, warm halten, viel Flüssigkeit. So richtig viel kann man nicht machen. Und morgen zum Kinderarzt! Je jünger die Kinder, umso früher muss man da auftauchen.

Antwort
von ingridshaus,

Gibt es bei Euch keine Kinderärzte?

Antwort
von kikkerl,

am besten doch morgen zum arzt gehen er soll nachschauen. so klein die wurmis sind können sie leicht fieber kriegen

ausserdem sind die atemwege auch sehr klein sodass sie leicht eine lungenentzündung kriegen

Antwort
von Annaberg,

Vorsichtshalber trotzdem den Kinderarzt aufsuchen.

Antwort
von slim86,

in warm einpacken und von der frischen luft fern halten solange bis es vorbei ist,wenn nicht besser wird zum kinder arzt!

Antwort
von nettermensch,

zum kinderarzt gehen und abchecken lassen.