gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein sohn ist 6 monate alt und tut am daumen lutschen,was kann man gegen sein daumen lutschen tun

gefragt von Kathy134Kathy134 am 28.06.2009 um 14:27 Uhr

ja wie gesagt mein sohn tut daumen lutschen er hat sein schnuller immer verweigert leider dafür hat er seinen daumen genommen und nun möchte ich das er aufhört eigentlich schon von anfang an aber immer beim schlafen hat er ihn genommen aber es wird immer extremer bitte gibt mir einen guten rat was ich machen kann

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17703)
daumen lutschen (3)