Mein Sohn ist 12 und will ins Fitnesscenter zum Training. Ist das möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! In der Regel ab 16. Es werden ja Ausnahmen gemacht, die Studios wollen ja Geld verdienen. Aber 12 ist dann doch zu jung. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso wollen die alle so früh trainieren gehen?😱 Mein 12-jähriger Bruder hockt nur noch vor der Playstation... ich finde es nicht ratsam! Er ist noch im Wachstum und Kraftrraining ist da nicht so ideal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit ich weiß, darf man erst ab 16 im Fitnesscenter trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 15. Et kann doch auch so laufen gehen und liegestütz, situps etc. machen. Oder in einen Sportverein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja möglich ist das aber würde ich nicht empfehlen 12 find ich noch zu Jung er soll bis 14-15 warten, solang kann er ja Zuhause Trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung