karamiana am 08.12.2008 um 23:08 Uhr
er ist vom charakter der vernnftigere, also kein bungeejumping oder so. danke schon mal für eure vorschläge
kauf ihm ein waveboard...
karamiana am 8. Dezember 2008 23:16 aha, auch nicht schlecht

Dann erfüll ihm einen sehnlichen Wunsch, den er hat.
Du wirst doch wissen, was Dein Sohn gern möchte, oder?
Im Zweifelsfall: schenk ihm eine Wii oder eine andere Spielekonsole oder geh mit ihm Cart fahren ;)
Blubi am 8. Dezember 2008 23:10 sobald die Konsole im Haus ist geht der Ärger los. versprochen!
karamiana am 8. Dezember 2008 23:27 stimmt ein bischen
yayas am 8. Dezember 2008 23:11 wii versaut den jungen doch
karamiana am 8. Dezember 2008 23:14 wii hat er und psp. er sagt auch das er alles hat und nichts braucht. deshalb bin ich auf der such nach etwas besonderem
KalalaKa636 am 8. Dezember 2008 23:18 ...cart fahren ist keine Idee? Habt ihr ne Bahn in der Nähe?
karamiana am 8. Dezember 2008 23:29 nee, aber ne sommerrodelbahn ;-)
Für den vernünftigen kleinen Burschen vielleicht mal ne Runde Kart fahren mit Papi...Zum Austoben:-)
karamiana am 8. Dezember 2008 23:27 fährt mit papi lkw
Mit 11 Jahren? Nun wie wäre es mit einer Karte zu einem Doom Konzert?
karamiana am 8. Dezember 2008 23:15 ma nicht schlecht
;-)

haustierchen
karamiana am 8. Dezember 2008 23:26 hat ne katze
badewasser am 8. Dezember 2008 23:28 n baby noch dazu ;)

Bauspar find ich gut, wird er aber in seinem Alter nicht so sehen....... schenk ihm einen Ferrari mit Geräusch (Shell, wenn de 30 Liter tankst, für 2 Euro) oder einen Hubschrauber, PiccoZ (ca. 20 Euro) schau mal bei ebay, hab ich grad für meinen Neffen auch besorgt.
Wenn es mehr sein soll, dann fahr mit ihm nach Kerpen und lass ihn auf das Rennfahrmuseum los, bzw. Schumi-Go-Kart-bahn
karamiana am 8. Dezember 2008 23:17 das sind super vorschläge

Britney Spears konzert ... :))
karamiana am 8. Dezember 2008 23:25 die mag er nicht, aber pink! danke für den anreiz
Wie wär es mit ner Kanutour im Frühjahr? Oder Angeln gehen. kann man auch verbinden!
karamiana am 9. Dezember 2008 06:19 hey das ist super, ich sitze ja an der quelle, in augsburg,das ich da nich dran gedacht habe.schäm.das kommt ganz oben auf die liste.danke mal
weiss ja nicht, was/ ob preisliche vorstellungen da sind, aber schau mal hier http://www.jollydays.de/?nsctrid=M2llbKdkZac. vielleicht findest du da ja etwas.
Warum nicht einen Gutschein für ein bungeejumping
hat doch mit gut und böse nichts zu tun
fahr mit ihm ein Wochende nach Rust
karamiana am 8. Dezember 2008 23:15 nicht gut/ böse er ist so vernünftig, und würde darin keinen sinn sehen
Mit 11 Jahren? Nun wie wäre es mit einer Karte zu einem Doom Konzert?

wie wäre es mit einer schwester oder einem bruder :)
karamiana am 9. Dezember 2008 06:18 hihi
Ich finde es toll, daß du so positiv über deinen Jungen sprichst! Sag ihm das auch immer wieder! Lob tut jedem gut und man bekommt es so selten! Als kleines Spiel hat unser Junior jetzt das Rush hour bekommen, Hat er in der Schule. Er ist voll begeistert und die kompl. Familie kann mitmachen!
lieb..
machen wir und er weiß es.
Du schreibst "der Vernünftigere"...also hast Du noch einen. Vergiß ihn nicht
allgemein gesehen zu den rest bei uns im dorf
Dann ist gut....(Schenk ihm doch mal schöne Eintrittskarten mit euch zusammen zum Fußball oder sonst einem Hobby das er sehr mag)