gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mein Sohn hatte jetzt 5 mal Bescherung an zwei Tagen und hat fast nur Süsses gegessen, was tun?

gefragt von bennie2 am 25.12.2007 um 23:29 Uhr

Eine Frage an alle getrennt erziehenden quasi: ;) Mein Sohn war erst beim Vater meiner Freundin - Bescherung, dann weiter zu meinen Eltern - Bescherung; nächster Tag: Bescherung bei mir und meiner Freundin, dann Besuch beim Patenkind meiner Freundin und der Familie - Bescherung, dann weiter zur Mutter meines Kindes - Bescherung mit dem Freund. So ein getrennt erzogenes Kind wird ja nun vile mehr verwöhnt als ein nicht getrennt erzogenes scheint's. Ach ja, morgen geht's zu den anderen Grosseltern, die getrennt leben und auch jeweils "bescheren". ;)) Was ich fragen will: wie kann man es schaffen, dass das Kind nicht in Süssigkeiten erstickt wird? Schwierig schwierig.. aber lässt sich's lösen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (6664)
Kind (972)
Weihnachten (797)