Frage von Opasna1635, 24

Mein Sohn hat Wunden / Bläschen um den mund rum, was kann das sein?

Antwort
von Colonia, 18

Hallo,

geht morgen sofort zum Arzt. Vermutlich handelt es sich um eine Infektion durch den Herpes-Virus oder einen Pilz.

Gute Besserung.

Antwort
von blackforestlady, 18

Anstatt hier Bilder von Deinem Sohn zu posten, solltest Du als verantwortungsbewusste Mutter lieber mit ihm zum Kinderarzt gehen. Denn nur ein Kinderarzt kann die richtige Diagnose stellen. Es gibt Krankheiten die das Gehirn angreifen, wenn sie durch die Schleimhaut gehen. Also handel und lass das mit den Kinder Bilder sein. Dein Sohn wird es Dir danken, wenn er mal älter wird.

Kommentar von Opasna1635 ,

Hier schreibt der Vater, nicht die Mutter. Ihre Moralpredigt hätten Sie sich auch an die Backe schmieren können. Davon ist mir und meinem Sohn auch nicht geholfen. natürlich gehe ich mit ohm zum arzt, kann mich aber im vorfeld informieren , worum es sich hierbei handelt.

Antwort
von Lilypad2002, 8

Sieht nach Mund-Hand-Fuß-Krankheit aus.
Ist ansteckend!
Geh schnellstens mit deinem Kind zum Arzt!

Genau das hatte uns der Arzt auch gesagt, danke.

Antwort
von Brina0610, 10

gehe damit morgen bitte zum arzt, das sieht nicht gut aus :( das ame kind.
Was das ist kann dir ein Fachmann besser beantworten als gute frage mitglieder
alles gute

Antwort
von Digarl, 19

Welches Bild? Hatte hier eine länger Antwort, aber leider das Thema verfehlt. (schrieb über Aphten, die sind aber im Mund).

Antwort
von anon288393030, 10

Viell hat er hand mund hatte meinen kleine Sis auch

Antwort
von chanfan, 13

Siehe Bild?

Geh´am besten mit ihm zum Arzt.

http://www.fotos-hochladen.net/view/20161113182543ka0g2dqnfx.jpg" target="_blank">http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20161113182543ka0g2dqnfx\_thumb.jpg" border="0"/> ..

Kommentar von chanfan ,

Du hast ein Bild und du siehst das? Wo soll das sein?

Dein Link geht nicht.

...... geh´zum Arzt. Vielleicht klappt das besser. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community