Frage von FreewayLemon209, 55

Mein Sohn hat unerlaubterweise einen 'Testzugang' auf einer amerikanischen Website für 1 Euro erworben und weiß die Website nicht mehr, kann man die ermitteln?

Es ist eine Pornoseite und ist jetzt bei einem monatlichen Betrag von 39 €, die ich durch sein Taschengeld bezahlen muss.

Antwort
von dannyotti, 45

Verlauf vielleicht. Aber was soll dagegen unternommen werden? Auf amerikanischen Webseiten gilt das amerikanische Recht. Dementsprechend kann es sein, dass keine Rückerstattung folgt, obwohl die Eltern gegen den Kauf waren. Schließlich ist das deutsches Gesetz.

Ich bin mit da nicht all zu sicher, aber ich denke mal nicht, dass da was zurück kommt. Falls ihr die Seite noch findet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten