Frage von skotispider, 107

Mein Sohn hat sich auf der ps4 plants und zombies runtergeladen und zwar den 2. Teil als beta version?

Unser Problem ist das es nicht startet es steht immer da das die ea server nicht erreichbar sind bzw down sind ,man solle es später probieren ,nur wir probieren es seit 3 tagen und immer das selbe.hat einer Ahnung woran das liegt ,kann uns vielleicht jemand helfen ?oder läuft das nur wenn man den 1. Teil auf der ps4 hat?

Antwort
von vsmxke, 55

Die Betaphase des Spiels ist bereits seit dem 18.01.2016 abgeschlossen.
Das fertige Spiel erscheint als Vollversion für PS4, Xbox One und PC am 25. Feburuar 2016.

Kommentar von skotispider ,

Ja ok aber trotzdem müsste die ja funktionieren .das tut sie aber nicht ,wie gesagt wir haben die runter geladen aber immer steht da das die ea server nicht online sind 

Kommentar von vsmxke ,

Nein, weil man ja sonst online spielen könnte und da die Betaphase beendet ist, kann die auf dem System installierte Betaversion keine Verbindung zum Beta Server herstellen, da dieser geschlossen ist. 

Antwort
von Freeper, 14

Die Beta ist schon abgelaufen, das machen die Hersteller extra, sodass du dir das Spiel kaufen musst

Antwort
von lilo1010, 55

Ruft doch mal beim Kundenservice an, die können das Problem evtl. beheben

Antwort
von Ich510, 33

haben sie mal geguckt ob für die ps 4 ein updet drausen ist 

Antwort
von eragon272727, 43

falls du garden warfare 2 meinst, das ist noch gar net draussen

Kommentar von skotispider ,

Das ist die beta version

Kommentar von eragon272727 ,

gehen denn andere EA spiele? vllt ist die beta auch nur zu bestimmten zeiten zugänglich

Kommentar von skotispider ,

Ja zb fifa 16 geht

Antwort
von yoda987, 39

Kenne mich leider nur mit pc´s aus . kan man mit der ps4 ports vom router freigeben? vllt. liegt es daran. google mal ob du welche frei geben musst für das game

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten