mein sohnseine schulleistungen sind in den hauptfächer gutleider hat er durch sport, religion,bio und astrologie seinen schulabschluss nicht geschafft, kann er sich trotzdem bei der bundeswehr bewerben?

Wer seinen Abschluss in Astrologie nicht schafft, kann sich leider nirgendwo mehr bewerben.

Ich denke, dass er mit der Voraussetzung in allerbester Gesellschaft ist ...
Krizzie am 22. Juni 2009 14:35 muhahahahar hihihi hohoho japp definitiv
Durch Astrologie braucht er auch keinen Schulabschluß zu schaffen...
Er soll mal zusehen, daß er auf einem anderen Bildungsweg einen Schulabschluß bekommt. Vorher werden die ihn beim Bund auch nicht nehmen wollen. (Oder möchtest Du ihn als Kanonenfutter wiederfinden?)

Ääähm wen er doch kein Zeugniss besitzt wie will er sich dan bewerben?
Ein Zeugnis wird er schon bekommen - aber was da drauf steht ...
Bewerben kann er sich ja mal, schadet ja nicht. Denk aber dass wenn er in Sport schlecht war die Chancen nicht allzu gut stehen. Beim Bund achten sie sehr auf sportlichkeit.
Er sollte evtl., am Kreiswehrersatzamt anrufen. Man kann mit den Leuten echt gut reden und evtl., kann er ja dort den 2er Führerschein machen.

Ich habe noch nie gehört, dann man seinen Schulabschluß nicht schafft, wenn man in dern Hauptfächern gut ist. Soooooo schlecht kann man in den Nebenfächern doch dann gar nicht sein, dass man durchrasselt!(Außer vielleicht in Astrologie;-))

Hier findest du sehr gute Informationen:
http://www.bundeswehr-karriere.de/